VALENTINSTAG

VALENTINSTAG Wir haben Eure Geschenkideen zum Valentinstag!

Einen leckeren Rosentee zum Frühstück im Bett, in einem Herzbecher serviert. - Wenn das keine Liebeserklärung ist!

Dazu könnt ihr noch rote Rosen regnen lassen, hübsch auf den Frühstückstisch gestreut, als Rosentee pur zum genießen oder auch als Badezusatz bestens geeignet.

Oder wollt Ihr Euch doch lieber vorsichtig herantasten? Dann sind unsere "Weißt du eigentlich-Becher" eine Super-Idee. Wer kann bei "Rate mal wie lieb ich dich hab" oder "Ich hab dich lieb bis zum Mond" schon wiederstehen? Wir kennen da niemanden.
  
Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)
China Rose Congou

China Rose Congou

Colette   0,25 l

Colette
0,25 l

Colette   1,5 l

Colette
1,5 l

Colette

Colette

Corazon, natur   0,3 l

Corazon, natur
0,3 l

Corazon, rot   0,3 l

Corazon, rot
0,3 l

Corazon

Corazon

Top
Hängeengel

Hängeengel

Hearts - Dandelion

Hearts - Dandelion

Top
Herz-Kirschen

Herz-Kirschen

Joseppa   0,35 l

Joseppa
0,35 l

Rosenblütenblätter rot ganz

Rosenblütenblätter rot
ganz

Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)